X
X
X
  • Der Fuchs, Goldmünze aus der Serie Unseren Wildtieren auf der Spur
    /
    "/" <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <section xmlns:image="http://ez.no/namespaces/ezpublish3/image/" xmlns:xhtml="http://ez.no/namespaces/ezpublish3/xhtml/" xmlns:custom="http://ez.no/namespaces/ezpublish3/custom/"/>
    Goldmünze
    Der Fuchs

    Der freche Hund

    Selten war jemand mit einem so schlechten Ruf so beliebt wie der Rotfuchs. Er kennt keinen Genierer, und das findet der Mensch recht sympathisch, solange er keines seiner Hühner vermisst. Die Rotfuchs-Münze in bester Prägequalität: Für Naturliebhaber und Leute mit einer Schwäche für verwegene Typen.

    Im Etui mit nummeriertem Zertifikat und Schuber
    € 739,00
    Steuerfrei

Unseren Wildtieren auf der Spur

Hirsch, Wildschwein, Auerhahn, Fuchs, Steinbock und Stockente: Auf 16 Gramm purem Gold geprägt und ausschließlich in der allerhöchsten Qualität Polierte Platte/Proof. Die sechsteilige Serie „Unseren Wildtieren auf der Spur“ widmet sich dem heimischen Artenreichtum an Wildtieren und deren Lebensräumen.

Großen Wert legen wir bei der Kreation dieser Tier-Portraits auf eine naturalistische Wiedergabe der besonderen Gestalt jedes dieser Waldbewohner: Jedes einzelne Fellhaar ist von Belang, keine noch so kleine Feder wird unterschlagen.

Die gewissenhaft, ja skrupulös gestalteten Münzmotive begeistern jeden Naturliebhaber

Bisher ausgegeben: RothirschWildschwein, Auerhahn, Fuchs.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Produktfoldern

Folder Goldmünze "Der Fuchs" (1,0 MB)

Weitere Produkte dieser Serie

bitte warten...