Browser Update erforderlich

Willkommen auf unserer Web-Site!

Leider verwenden Sie eine nicht mehr aktuelle Browser Version, die die Funktionen dieses Web-Auftritts nicht unterstützt.

Aus Sicherheitsgründen und für ein besseres Surf-Erlebnis bitten wir Sie Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

{{{name}}}

Produkte

{{{name}}}

{{{shortDescription}}}

{{{attributes.Price}}}

Kategorien

> {{{name}}}

Inhalte

{{{name}}} {{attributes.seoDescription}}

Beliebte Vorschläge

{{{name}}}

Produkte

{{{name}}}

{{{shortDescription}}}

{{{attributes.Price}}}

Kategorien

> {{{name}}}

Inhalte

{{{name}}} {{attributes.seoDescription}}

Häufige Fragen zum MünzeClub

{{{text}}}
{{record.Name}}

{{record.ShortDescription}}

{{record.Price}}

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Sie können dem MünzeClub beitreten, in dem Sie sich bei uns online registrieren und sich im Zuge des Registrierungsprozesses auch für den MünzeClub anmelden.

Wenn Sie bereits online bei uns registriert sind, können Sie die Mitgliedschaft in ihrem Webkonto unter „Mein Konto“ bearbeiten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer und des Kennwortes an club@muenzeoesterreich.at an oder senden Sie uns die Anmeldung zum Event per Post oder Fax.

Das Welcome-Package wird einmalig mit der Kunden Club Karte ca. 6 Wochen nach Anmeldung vom MünzeClub versendet.

MünzeClub Karte
{{{text}}}